Ansprechpersonen für unsere Kunden

Miteinander reden – bei vielen Fragen oder Problemen hilft ein Gespräch oft mehr als tausend Klicks. Deshalb können Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Bei Schweitzer Fachinformationen finden Sie mehr als 500 Mitarbeitende, sodass wir hier versuchen, Sie möglichst zu den richtigen Ansprechpersonen zu führen.

Vor Ort

In den meisten Fällen sind Sie bei unserem Kundenservice an den Standorten richtig – z.B. wenn es um Angebote, Artikel, Bestellungen, Lieferungen, Mahnungen, Rechnungen, Services oder Zahlungen geht. Vertrieb & Kundenintegration sind ebenfalls in Ihrer Nähe, wenn Sie Fragen zu einer Geschäftsbeziehung mit Schweitzer haben, die über das Alltägliche hinausgehen: Approval Plan, Botenlieferung, Digitalisierung, E-Procurement, Monatsrechnung, Schnittstellen, X-Rechnung und vieles mehr.

Unsere Standorte finden Sie in  Berlin   |  Bonn/Köln   |  Bremen   | Chemnitz   |  Dortmund   |  Dresden   |  Düsseldorf   |  Frankfurt (Main)   |  Göttingen   |  Hamburg   |  Hannover   |  Karlsruhe   |   Leipzig   |  Ludwigshafen   |  Mainz   |  Mannheim   |  München   |  Nürnberg   |  Oldenburg   |  Potsdam   |  Regensburg   |  Stuttgart   |  Tübingen

Ansprechpersonen nach Kundengruppe

Wir sind spezialisiert auf Ihre jeweiligen Anforderungen. Unsere Expertenteams stehen Ihnen jederzeit für Ihre fachlichen Fragen zur Verfügung und zeigen Ihnen gerne unsere Lösungen. Ansprechpersonen bei Schweitzer Fachinformationen für   Anwalts- und Steuerkanzleien   Unternehmen   Bibliotheken   Kommunen und Behörden

Kontaktformular

Wenn Sie nicht lange suchen möchten, können Sie auch einfach das  Kontaktformular verwenden. Ihre Anfrage wird dann innerhalb von Schweitzer Fachinformationen an die passende Ansprechperson weitergeleitet, die sich bei Ihnen meldet – meist innerhalb von 24 Stunden.

Zentrale Ansprechpersonen

Für bestimmte Themen sind jedoch Spezialisten gefragt. Obwohl München die „Zentrale“ von Schweitzer Fachinformationen ist, sind diese zentralen Ansprechpersonen in ganz Deutschland verteilt. Unsere Empfehlung ist hier ein Erstkontakt über eine E-Mail.

Business Development  |  Jasmin Ahluwalia

Business Development  |  Jasmin Ahluwalia

E-Book Support für Download / Einzellizenzen

E-Book Support für Download / Einzellizenzen

E-Book Support für Bibliotheks-Lizenzen

E-Book Support für Bibliothekslizenzen

iKiosk.de

iKiosk.de

Katalog- und Web-Redaktion  |  Christoph Bartels

Katalog- und Web-Redaktion  |  Christoph Bartels

Kaufmännische Leitung  |  Jens Marquardt

Kaufmännische Leitung  |  Jens Marquardt

Leitung Marketing  |  Katinka Haslinger

Marketing & Presse  |  Katinka Haslinger

Payment-Support (Kreditkarte & PayPal) 

Payment-Support (Kreditkarte & PayPal) 

WebShop-Management  |  Christoph Kaeder

WebShop-Management  |  Christoph Kaeder